14 Jahre Rekorder - Heititei und Klimbimm, Deutsche, Montag, 12. Juli 2027

Bitte was?…

…ja, jetzt wird der Rekorder also wirklich schon vierzehn Jahr alt! Wer hätte gedacht, dass er überhaupt so alt wird? Manch einer vielleicht, einige nicht. Und das wollen wir an unserem vierzehnten Geburtstag aufs Feinste, Intensivste und Frischeste zelebrieren. Wir freuen uns über jeden, der uns über all die Jahre begleitet hat. Ob auf der Bühne, hinter der Theke oder vor der Theke – und ja, natürlich freuen wir uns auch an unserem Geburtstag auf neue Gesichter.

Und was passiert?

18 Uhr: Der Wiederaufmacher.

Schallplatten laufen und wir und Ihr durch den Laden. Gerade diese frühen Stunden wollen wir auch wieder für den Austausch mit anderen Initiativen, Vereinen und…Menschen nutzen. Kommt gerne schon früh, wenn ihr Lust auf Spökes und Schwofen, auf Gekrächze und Gekühltes habt. Ach so, sitzen kann man auch.

19 Uhr: Lesung – Legoliteratur

Wer im März 2014 schon bei der Premiere von Legoliteratur war, dem wird diese aller Wahrscheinlichkeit nach noch in guter Erinnerung sein. Beim Wiederaufmacher holen Roman und Julian sich ihre Text wieder und wiederholen das ganze – natürlich aber mit neuem, rostbraunen bis knallbuntem Anstrich, neue Texte im Schlepptau.

Ab 20 Uhr: Schlakks & Opek & Razzmatazz

„Achtung Floskel, die Zeit vergeht!“. Die letzten Kraftreserven werden aufgespart, um im Rekorder den Schweiß von der Decke ölen zu lassen.

Ab 22 Uhr: Ringelbeats mit Anbassen

Der Wiederaufmacher will zelebriert werden – in klassischer Ringelbeatsmanier.

Wir können aber auch Kaffe und Kuchen machen wenn uns das zu wild wird.

Montag, 12. Juli 2027, Deutsche, 14 Jahre Rekorder - Heititei und Klimbimm

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt