Advanced Color Grading Techniken für Film & Video, Axel Rothe - Color Grading Studio, Freitag, 26. Oktober 2018

Du kennst dich mit Farbkorrektur aus und möchtest dich in dem künstlerischen Aspekt des Color Gradings weiterentwickeln?
Ich zeige dir in diesem Workshop, erweiterte Techniken des Color Gradings, die ich mir über viele Jahre zusammen gesammelt und teils selbst weiterentwickelt habe. Wir werden uns vor allem mit der künstlerischen Farbgestaltung beschäftigen und wie du einen Look für deinen Film entwickeln kannst und konsistent durchführst, selbst wenn manches Material im Film nicht ganz mithalten will.



Du lernst...


...die professionelle Analyse von Bildmaterial um dessen Möglichkeiten für die künstlerische Farbgestaltung, beurteilen zu könenn.


...den Einsatz von Layer und Parallel Nodes zum Spreizen von Farben und Farbtönen


...den Umgang mit technischen und kreativen LUTs.


...den Bau deiner eigenen LUT, zum wiederverwenden.


...wie man die klassischen Stile nachbildet und einsetzt, z.B. 35mm Film


...den Umgang mit komplexen Keys und Kurven


...die Rettung von grenzwertigen Material




...die psychologische Farbwahrnehmung kennen und wie du sie für deinen Film einsetzt.


...das Benutzen von Referenzstills zum Übertragen von beliebigen Looks.


...am eigenen Material. Anwendung deines Gelernten direkt an deinem Material in einer professionellen Suite.



Du willst dein Reportoire an professionellen Grading Techniken aufstocken? Dann sichere dir jetzt schnell dein Ticket mit Frühbucherrabatt, bevor sie weg sind! Klick einfach oben rechts und reservier dein Ticket!



Veranstaltungsort:
Der Workshop findet in meinem Studio, auf über 90qm Studiofläche mit eigener 4K HDR Grading Suite, statt.






FAQs
 
Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Die nächste Haltestelle ist die Hermann-Dunker-Str. Parkplätze sind vor dem Haus und darum reichlich verfügbar.
Was kann ich zum Event mitbringen?
Du kannst gerne Notizblock, Stift und optional einen Laptop mit Resolve mitbringen. Catering ist vor Ort organisiert.
Ist es ein Problem, wenn der Name auf der Registrierung/dem Ticket nicht mit dem Namen des Teilnehmers übereinstimmt?
Bitte einfach vorher per Telefon oder Mail mich daraufhinweisen.

Freitag, 26. Oktober 2018, Axel Rothe - Color Grading Studio, Advanced Color Grading Techniken für Film & Video

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt