10. Juli 2020 - 15:00 bis 17:00
Haus Waldfrieden
GermanyViersen

Ausflug für die Kleinen - nur noch 1 freier Platz, Haus Waldfrieden, Freitag, 10. Juli 2020

Für Welpen und Junghunde bis 8 Monate



Bei diesem Außentraining für die Welpen und Junghunde liegt der Fokus auf den Außenreizen. Hier kann ich Hilfestellung geben, wie man mit seinem Hund einzelne Situationen erarbeitet. Ich erkläre euch wie man erkennt ob der Hund nur neugierig oder unsicher in bestimmten Situationen ist. So lernt ihr euren Hund richtig zu lesen, um ihm durch jede Situation zu führen. Wir schauen auch mal auf die Reaktion des Hundes, wenn ein Hase aus dem Gebüsch hüpft. Ist es nur Interesse oder weckt es den jagdtrieb in ihm? All das können wir uns ansehen und direkt die richtigen Gegenmaßnahmen erarbeiten, damit der Hund gelassen bleibt.

Nach dem anstrengenden Spaziergang besteht die Möglichkeit noch im Biergarten von Haus Waldfrieden ein Bierchen zu trinken und eine Kleinigkeit zu essen, wer mag. So lernen die Kleinen auch sich im Restaurant gut zu benehmen.



Teilnehmerzahl ist auf 6 Hunde begrenzt.



Teilnahmegebühr 15 € bitte 1,5 bis 2 Stunden einplanen

Treffpunkt: Haus Waldfrieden in Rasseln



Eine Anmeldung per Mail unter email ist unbedingt erforderlich, da die Plätze begrenzt sind.



Hier bei Facebook ist keine Anmeldung möglich.



Freitag, 10. Juli 2020, Haus Waldfrieden, Ausflug für die Kleinen - nur noch 1 freier Platz

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt