16. Dezember 2017 - 20:00 bis 22:00
Leipzig
GermanyLeipzigMünzgasse 304107

Böse Weihnacht - Wir können uns ja sonst nichts, Leipzig, Samstag, 16. Dezember 2017

Wenn die Glocken dunkel klingen, wird uns das sehr viel Freude bringen. 3:)

Weihnachten kann auch Spaß machen. Das ist keine Lüge. Weihnachten an sich ja schon.

Andreas Hähle gestaltet und zelebriert zum dritten Mal in Folge traditionell zur Adventszeit eine etwas andere Adventsfeier in der höllischen Metropole namens Leipzig und erstmals im "Laden auf Zeit".

Wie jedes Jahr hat sich der Hähle auch diesmal einen anderen Autoren eingeladen, der seine Freude am heiter-bösen-grusligen zu teilen vermag. Dieses Mal ist es der großartige Christian von Aster.

Musikalisch begleitet werden die beiden Wortakrobaten von einem ganz besonderen Christkind: dem Tasten- und Sangesakrobaten Manuel Schmid

Skurrile, schöne und schräge Weihnachtsgeschichten und -gedichte werden aus einem alten Leinenbeutel fröhlich in die Runde geworfen. Wer da hingeht, ist meist Wiederholungstäter oder -in und kennt sowieso schon, was da abgeht, aber nie vorher, was vorgetragen wird.

Wird lustig. Wie immer. Und schön. Wie immer. Die beste aller Jahresend-Fickdich-Shows. (y)

Samstag, 16. Dezember 2017, Leipzig, Böse Weihnacht - Wir können uns ja sonst nichts

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt