Dein Weg zum Coach , Schalksmühle, Samstag, 31. August 2019

Werde ein Teil von meinem Team mit einer gemeinsamen Mission und sei vom ersten Tag an mit dabei
Der Weg zum Coach
Jeder Mensch braucht einen Coach um seine Ziele einfacher und schneller zu erreichen
Ich bin der Frank, schon immer war es meine Mission Menschen zu helfen um ihre Ziele zu erreichen, ob im Buisiness oder beim Sport, dafür wurde ich geboren.
Bis 2018 war ich der Coach im Team von Dirk Kreuter, Europas bekanntesten Verkaufstrainer. Von 2012 bis 2018 war ich mit ihm und seinem Team in Deutschland und Österreich unterwegs und habe die Teilnehmer als Einziger im 1:1 Coaching unterstützt. Nun will ich Dir helfen als Coach anderen Menschen dabei zu helfen, ihre Ziele zu erreichen.
Was ist meine Mission? Mit Deiner Hilfe bis 2022 10.000 Menschen beim Erreichen ihrer persönlichen Ziele zu unterstützen, online wie auch offline.
: Du wirst von mir zum Coach ausgebildet
2. Schritt: Wir finden online & offline Kunden für unser Projekt
3. Schritt: Du coachst mit meiner Unterstützung Teilnehmer online & offline und bist auf allen Veranstaltungen         der Ansprechpartner  vor Ort
Wir starten mit den ersten Teilnehmern der Coaching Ausbildung am 31/08.2019 - 01.09.2019 mit einem Seminar, danach wirst Du weiter online in einer geschlossenen Facebookgruppe sein, um die Inhalte zu vertiefen und um Deine Fragen zu beantworten. Das Projekt läuft bis zum 31.12.2022, so wirst Du an der Coaching Ausbildung mit Deiner einmaligen Investition teilnehmen können.
Du reist bereits am 30.08.2019 in Lüdenscheid  an und bist mein Gast an diesem Wochenende. 
Hotel und Verpflegung sind incl., Du musst also nur sicher hier in Lüdenscheid ankommen :-). 
Ich freue mich wenn Du ein Teil von meinem Team wirst.
Dein Frank 

Samstag, 31. August 2019, Schalksmühle, Dein Weg zum Coach

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt