07. August 2020 - 12:00
BewusstSein für Körper, Geist und Seele
GermanyFrankfurtFriedberger Landstr. 79, 60318 Frankfurt, Germany

Die ThetaHealing® Basis-DNA in Frankfurt, BewusstSein für Körper, Geist und Seele, Freitag, 07. August 2020

ThetaHealing® ist eine Meditationstechnik, die uns lehrt, wie wir uns mit dem Schöpfer von Allem was Ist verbinden um heilsame Prozesse auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene zu erfahren.

.

Möchtest Du lernen, Blockaden und Glaubensstrukturen im Unterbewusstsein zu verändern, verborgene Widerstände zu erkennen und aufzulösen, Ängste loszulassen um mehr Gesundheit, Erfolg, Erfüllung und Lebensfreude in allen Bereichen Deines Lebens zu erschaffen?

.

ThetaHealing nutzt die Theta-Gehirnwelle und die Verbindung zur Schöpfungsebene. Dies ermöglicht einen erhöhten intuitiven Zugang zu den unbewussten Programmen, die unser Leben beeinflussen. Diese Technik lehrt uns die Philosophie der sieben Ebenen der Existenz und wie wir uns mit den jeweiligen Ebenen verbinden können.

.

Das Basis-DNA Seminar ist der Einstieg in die ThetaHealing® Technik mit folgenden Kernthemen:

• Die Entstehung von ThetaHealing

• kurze Einführung in die 7 Ebene der Existenz

• Theta-Gehirnwellen / den Weg in den Theta-Zustand

• Aufspüren alter Glaubensmuster oder Ängste, um sie aufzulösen

• Neue positive Glaubenssätze verankern

• Einen Körper intuitiv scannen (Reading)

• Erschaffen von Gefühlen

• Manifestation

• Seelenpartner

• Zukunftslesungen

.

Die ThetaHealing® Technik ist für JEDEN erlernbar und kann in vielen Lebensbereichen eingesetzt werden.

.

? Dieses Seminar könnte Dein erster Schritt in eine neue berufliche Richtung sein.

? Dieses Seminar könnte auch für Dich interessant sein, wenn Du bereits therapeutisch arbeitest und Dein Coaching Angebot / Therapie Angebot erweitern oder ergänzen möchtest.

? Dieses Seminar könnte für Dich interessant sein, wenn Du Dir selbst, Deinen Freunden oder Deiner Familie helfen möchtest.

.

Seminardaten: 07. – 09. August 2020

Seminarort: Frankfurt

Voraussetzungen: keine

Seminarleitung: Christian Franconieri

.

Alle Details zum Seminar & Anmeldeformular findest Du hier:

https://www.christianfranconieri.de/seminare/thetahealing-basis-dna/

.

Kontaktiere mich gerne, wenn Du noch offene Fragen hast.

.

Ich freue mich, Dich kennen zu lernen!

Dein Christian

Freitag, 07. August 2020, BewusstSein für Körper, Geist und Seele, Die ThetaHealing® Basis-DNA in Frankfurt

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt