Einstellungsgespräche und Gehaltsverhandlungen mit der L/WP-Methode, Goethe Universität / Campus Westend, Freitag, 31. August 2018

Du willst einen Arbeitgeber dazu bringen, Dich einzustellen, ohne Dich dafür verstellen zu müssen und willst dabei Gespräche auf Augenhöhe führen?

Was erst einmal wie ein schöner Traum erscheint, ist machbarer, als viele denken. Denn über 66% aller Stellen werden in Deutschland nicht über öffentliche Ausschreibungen vergeben - unangenehme Vorstellungsgespräche, vor denen die meisten Menschen Angst haben, gibt es hier nicht.

OK, aber wie komme ich mit Arbeitgebern denn dann ins Gespräch und wie kann ich solche Gespräche professionell vorbereiten?!

An Seminartag 1 lernst Du anhand praktischer Übungen,


wie Du die entscheidende Person findest und zu einem Einstellungsgespräch bewegst - ohne Dich vorher zu bewerben, 
wie Du Deine Ideen in kurzer Zeit überzeugend präsentierst - ohne Dich dabei zu verstellen,
welche 5 Fragen die entscheidende Person haben wird und wie Du Dich darauf vorbereitest - ohne etwas auswendig zu lernen. 


Du wünschst Dir außerdem ein passendes Gehalt?

Erst die schlechte Nachricht: Ein Gehalt erfolgreich zu verhandeln, ist eine Aufgabe, die Dir leider niemand abnimmt - erst recht nicht Deine Verhandlungspartner. Die gute Nachricht: Mit der richtigen Vorbereitung kannst Du auch Dein Gehalt auf Augenhöhe verhandeln.

An Seminartag 2 lernst Du anhand praktischer Übungen und Beispiele, eine sichere Ausgangslage zu schaffen:

„Ich weiß, wieviel ich konkret verdienen will, was meine Arbeit wert ist, wann und mit wem ich über Geld spreche, Ichhabe das vorher geübt und ich habe einen Plan B.“

Im Anschluss an den Workshop sind kostenfreie regelmäßige Coaching-Termine für alle möglich, die mit den Methoden des Seminars weiter arbeiten wollen

Freitag, 31. August 2018, Goethe Universität / Campus Westend, Einstellungsgespräche und Gehaltsverhandlungen mit der L/WP-Methode

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt