28. August 2020 - 8:00 bis 22:00
Springe
GermanySpringe

Energetische Seelenreinigung im Kreislauf der Natur/ 3-tägig, Springe, Freitag, 28. August 2020

Du fragst dich schon des Öfteren „Wer bin ich?“, „Wozu bin ich hier?“ und „Woher komme ich ?“ oder du fühlst dich von Dämonen besessen? Oder du hast dein Karma satt und willst es endlich beenden, dich davon verabschieden?



Dann verändere hiermit dein Leben!



Eine Seelenreinigung ist eine innere Säuberung, bei der man von negativen und belastenden Energien befreit wird, die sich in früheren und in unserem jetzigen Leben angesammelt haben.



Es werden Blockaden gelöst und ein ungestörter Energiefluss kann Körper, Geist, Psyche und Seele durchströmen.



Unsere Seele hat durch viele Inkarnationen mannigfaltige belastende Erlebnisse und Informationen gespeichert und hat dadurch Blockaden in diesem Leben aufgebaut.

Die Botschaften aus früheren Leben sind jedoch auch wichtige Hinweise für unser jetziges Leben.



Mit einer Seelenreinigung kann zur Heilung von psychischen und physischen Krankheiten beigetragen werden.



Was in diesem Leben Bedeutung hat, kommt für uns immer zur rechten Zeit, damit wir durch Erfahrungen lernen können.



Bei jeder neuen Inkarnation schleppen wir jedoch immer unnötigen Ballast aus vergangenen Leben mit uns herum und lagern ihn als vermeintliche „Schätze“ in unserem neuen „Haus“ ein. Ebenso stehen wir in ständiger Beeinflussung feinstofflicher Energien, Wesenheiten und Umwelteinflüssen.



Erst eine gründliche „Entrümpelung“ hilft, dass wir uns in unserem neuen Zuhause wohlfühlen und uns entsprechend einrichten können.



Solche negativen Altlasten in unserer Aura können sein:



Anhaftungen aus vergangenen Leben

Negative Gedanken und Emotionen

Religiöse Glaubenssätze

Unterbewusste Interferenzen

Bewusstseinskontrolle von außen

Umwelteinflüsse, wie Funk- und Handywellen, Lärm, EM-Felder, UKW-Frequenzen u.a.

Daher ist die Säuberung der Aura ein wichtiger Bestandteil der Seelenreinigung.



Erst danach erfolgt die Arbeit mit der Seele.



Durch die Reinigung wird die Seele von tiefliegenden negativen Gefühlen und Ängsten befreit. Eine neue Leichtigkeit durchströmt den Körper und Geist.



Seelenreinigungen helfen vor allem bei:



- Steigerung des Selbstbewusstseins

- Auflösung von Blockaden

- Klärung von negativen Energien aus vergangenen Leben

- Harmonisierung der Partnerschaft

- Positive Veränderung der Grundstimmung

- Zuversicht und Vitalität

- im Fluss sein

- besserer Schlaf

- Befreiung von Allergien

- Verringerung von Schmerzen

- Emotionale Stabilität

- Auflösung von Phobien

- Loslassen der Vergangenheit

- sich selbst und anderen vergeben können u.v.a.m.



Wir werden schamanistische Rituale nutzen, Meditieren, uns sportlich betätigen, Yoga praktizieren, Aromaöle nutzen, Räuchern, die Natur und den Wald erkunden, einen Schutzkreis ziehen, mit den Chakren arbeiten, Trommeln, Mantren singen, uns über Kräuter und Heilpflanzen informieren und mehr.



2 Übernachtungen im Wald!



Die Tagesstruktur für diese 3 Tage werde ich beizeiten festlegen. Genauso, wie Ausrüstung, Treffpunkt usw.

Die Tage finden hintereinander statt. (Freitag-Sonntag)

Jeweils für ein Wochenende werde ich das mit 1 Person zelebrieren, damit ich dich auch voll und ganz zu 100% dabei unterstützen kann.



Ort: direkt in der Natur, im Wald, Deister- Springe



Kosten: 1799€











Freitag, 28. August 2020, Springe, Energetische Seelenreinigung im Kreislauf der Natur/ 3-tägig

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt