Erfolgreiches Teamwork - wie Gründer und Mitarbeiter effektiv zusammenarbeiten, STARTPLATZ, Mittwoch, 14. November 2018

In diesem Workshop erarbeitet ihr euch als Team mehr Zusammenhalt, mehr Kreativität, mehr Power. Es geht heute vor allem um:


effektive Kommunikation


das gemeinsame Abstimmen von Zielen, Projekten, To Do‘s


das Abstimmen von Rollen und Arbeitsbereichen


das Auflösen von Handlungsblockaden und Unklarheiten


sowie um das Entwickeln einer „ersten“ Team- bzw. Unternehmenskultur


und einer gemeinsamen, motivierenden Team-Mission


Zudem können individuelle Fragen und Themen angesprochen werden, damit jedes Team genügend Inputs bekommt, um sich weiter zu entwickeln.
Zielgruppe
Kleine/neue/wachsende Start-Up-Teams (es kann auch nur ein Teil des Teams mitmachen!)
Referenzen
B. Hohn – Geschäftsführer Frühförderzentrum, Hennef:
„Dass ein Team noch effektiver miteinander arbeiten kann, das ist möglich – dies hat uns Herr Sutoris in einem wunderbaren Workshop gezeigt. Der Hebel ist das Wie in der Kommunikation im Team.“
F. Bozat – Assistentin der Geschäftsführung, Steuerfachschule Dr. Endriss, Köln:
„…Ganz wichtig fanden wir einerseits, dass im Anschluss an die Trainings wirklich von allen etwas umgesetzt wurde. Andererseits war es sehr wertvoll durch die Trainings zu erfahren, dass die Mitarbeiter … auch auf ihre emotionale und mentale Verfassung achten dürfen und sollen, um erfolgreich für das Unternehmen zu sein. Wir können Herrn Sutoris an dieser Stelle gern empfehlen und freuen uns auf weitere Termine.““
H. Marks & R Kirck, Casamax Theaer, Köln:
“… in den Bereichen Organisationsstruktur, Idee- und Zeitmanagement, Strategie sowie interne und externe Kommunikationsprozesse… zu jeder Frage einen Denkanstoß im Ärmel… wir gehen top- motiviert aus dem Coachings heraus…“
Über den Referenten
Martin Sutoris leitet eine Bildungseinrichtung und gründete eine international agierende Agentur für Musik- und Kulturmanagement. Zusätzlich arbeitet er bundesweit als zertifizierter Coach und Referent mit Privatpersonen, Teams, Führungskräften und leitet Workshops an Universitäten. Als Referent ist die Welt der Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation sein Spezialgebiet. Mit den Schwerpunkten NLP, systemischer Beratung, Coaching und verschiedenen Kommunikationstechniken unterstützt er Menschen auf dem Weg zu ihren Zielen. Mehr über Martin Sutoris findest du auf  via  Mensch kann mehr, als er sich zutraut!

Mittwoch, 14. November 2018, STARTPLATZ, Erfolgreiches Teamwork - wie Gründer und Mitarbeiter effektiv zusammenarbeiten

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt