ICH BIN ES MIR WERT .... gesund, strahlend und glücklich zu sein , Seminarraum, Dienstag, 29. Mai 2018



In diesem Seminar lernst Du in nur drei Stunden alle Geheimnisse, um innerlich und äußerlich gesund, strahlend und glücklich zu sein - ohne großen Zeitaufwand, ohne viel Disziplin und ohne viel Geld ausgeben zu müssen.
Du kennst das auch, oder?
Das Internet ist voller Informationen, Diäten, Ernährungsplänen, Sportprogrammen, Gesundheitsinformationen, Tipps und Tricks für Deine Psyche und Dein körperliches Wohlbefinden.
Jede Freundin, jeder Arzt, jeder Bekannte und Verwandte hat andere Tipps, Tricks und Ratschläge zur Hand, was Du tun kannst, um endlich Dein Ziel zu erreichen, was auch immer es ist.
Du weißt überhaupt nicht mehr, was richtig und was falsch ist.
Alles oder das meiste, was Du bisher angefangen hast, hast Du nicht durchgezogen, weil Du irgendwann gemerkt hast, dass es nicht Deins ist, Du zu diszipliniert sein musstest um das Programm weiter durchziehen zu können oder der erwünschte Erfolg einfach ausblieb.

Das wird nach diesem nur dreistündigen Seminar definitv anders

Ernährungsspezialistin RENATA KATUSA verrät Dir Ihre Geheimnisse

wie Du abnimmst ohne Jo-Jo Effekt,
wie Deine Haare, Nägel und Haut schöner und strahlender werden,
wie Du Deinen Körper jung und gesund machst und hältst
denn nur ein gesunder Körper ist ein schöner Körper!


Mental Coach CARMEN PITSCH zeigt Dir ganz einfache und umsetzbare Methoden,

den Weg zu mehr Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl, der Dich erstrahlen lässt
Deinen Weg, wie Du Deine Mentale Stärke findest und jederzeit abrufen kannst.
wie Du Deine innere Ruhe findest und damit zu Deiner geamten Gesundheit beiträgst


Visagistin und Beautyspezialistin MARIJA BOZIC zeigt Dir Ihre Tricks,

wie Du in wenigen Minuten Deinen Typ optimal unterstreichst 
und Du wunderschön wirst,
und Du auch erkennst, wie schön Du bist!


Sorge für Dich, Deinen Körper. Nimm Dein Leben in die Hand und werde das beste, gesündeste und schönste ICH, das Du sein kannst!
Wir freuen uns auf Dich
Renata, Carmen und Marija

Die Plätze sind limitiert




FAQs
Wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Kostenlose Parkplätze sind am Veranstaltungsort und in den umliegenden Straßen vorhanden
Was muss ich zum Event mitbringen?
Bringe bitte einen Notizblock und etwas zu schreiben mit. 
Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Bei Fragen wende Dich  bitte an: office@tigerwomanakademie.de
Muss ich das Ticket mitbringen?
Ja, bitte bringe Dein Ticket auf dem Handy gespeichert mit.

Dienstag, 29. Mai 2018, Seminarraum, ICH BIN ES MIR WERT .... gesund, strahlend und glücklich zu sein

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt