MARKENWORKSHOP Branding Basics: Wie man mit CI / CD seine Marke definiert, RAUM 20, Freitag, 29. November 2019

Liebe Gründer*innen, Entrepreneure und Startups!

Habt ihr für diesen Herbst / Winter schon etwas Besonderes vor? Wie wäre es mit dem Ausbau eures Wettbewerbsvorteils? Wir erarbeiten in meinem Workshop eure Markenidentität und die Basics eines Corporate Designs.
Dieser Workshop ist für Startups und Gründer*innen, die darüber nachdenken, wie sie ihre Produkte / Dienstleistungen positionieren sowie für alle, die über eine Neuausrichtung ihrer Marke nachdenken.

Über 90% aller Kaufentscheidungen sind visuell geleitet.

Ein erfolgreiches Branding braucht also auch ein passendes Design.Das ist aber nur ein Teil einer erfolgreichen Markenidentität.
Zuerst schärfen wir euer Markenprofil. Im nächsten Schritt folgen darauf basierende ihr nicht nur wahrgenommen werdet, sondern hervorstecht:Ein professioneller Markenauftritt sorgt für Orientierung, Abgrenzung und Einzigartigkeit.

Was das bringt? Kundenbindung durch Qualitätsvertrauen!

Denn egal, ob ihr schon eine Weile im Geschäft seid oder ganz neu durchstartet: Ein Unternehmen kann, wie eine Person, als individueller Charakter wahrgenommen werden. 
Grundlage für all das ist euer Unternehmensprofil. Es setzt sich zusammen aus:
- Alleinstellungsmerkmal- Werte, die Leistung und Handeln bestimmen- Zielgruppe- Look & Feel

Mehrwert: Markenpositionierung über Werte und Design

Gemeinsam machen wir eure Marke fit für den Wettbewerb. Mit einem Grundlagen-Workshop zur Definition eures Profils und den dazu passenden Corporate Design Elementen.


Wir werden diese Themen behandeln:
- Was ist Corporate Identity / Design?
- Wie nutze ich beides, um stark im Wettbewerb zu werden?
- Was macht mein Unternehmen einzigartig?
- Wie will ich wahrgenommen werden?
- Was ist mein Wiedererkennungsfaktor?
- Was sind die Basics meines Markenauftrittes?
Ihr werdet euer Unternehmen nach dem Workshop mit neuen Augen sehen. Und konkrete Ideen für die Umsetzung eines professionellen Auftrittes haben. Ihr nehmt ein Brandboard mit, das die wichtigsten Bausteine eures Markenprofils zusammenfasst: Werte, Botschaft, Corporate Design Basics. Es dient als Leitfaden für eure konstante Unternehmenskommunikation. Ich bereite es im Nachgang digital auf und sende es euch zu.

Gut zu wissen: Die Plätze sind auf max. 8 Teilnehmer*innen beschränkt. Damit sind wir ein überschaubarer Kreis, und es gibt genug Raum für jede*n Einzelne*n und dessen Fragen.
Ich freu mich wie Bolle darauf, euch dabei zu unterstützen, euer Projekt greifbar zu machen und nach vorne zu bringen!
P.S. Falls ein Ticket zurückgegeben werden muss, sprecht mich bitte persönlich an.
 
FAQs
 
Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Ihr findet mich und alle Kontaktdaten auf 
 

Freitag, 29. November 2019, RAUM 20, MARKENWORKSHOP Branding Basics: Wie man mit CI / CD seine Marke definiert

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt