PlayFight - Raufen und Balgen in Leipzig, Mut Fabrik, Sonntag, 28. Oktober 2018

Ein Nachmittag für Frauen, Paare und Männer – Kinder auch willkommen
Du musst nicht auf „Krawall gebürstet“ sein um Spaß am Raufen zu haben. Ich lade Dich ein zu einer Zeit voller spielerischem, partnerschaftlichem Raufen und Balgen.
Mit Raufen ist kein Gegeneinander gemeint, sondern ein aufregendes Miteinander, es ist Ausdruck von Lebendigkeit und Lebensfreude, bedeutet viel zu lachen – und kann herrlich wild sein. Raufen ist die Lust, unsere Kraft und die des Gegenübers zu spüren, ist der Spaß an einvernehmlicher körperlicher „Auseinandersetzung“. Dabei erleben wir unsere Körper auf eine ganz eigene, intensive Weise. Unsere Beziehungen und unsere Erotik bereichert Raufen mit seiner besonderen Dynamik und Energie. (Erklärung: )
Dies ist kein Workshop, sondern ein offener Spielraum zum sich Ausprobieren und Toben. Ein paar erfahrene „Raufbolde“ aus den Bereichen „Contact Improvisation“, „Bodywork“ und  „Raufen in der Jugendarbeit“ sind anwesend und geben Tipps und Anregungen.  Wir beginnen den Tag mit einer gemeinsamen Einstimmung und einigen Übungen. Du wirst ausreichend Gelegenheit haben, der brüderlichen / schwesterlichen Kraft zu begegnen, den Anderen verbal nieder zu ringen oder auch mal nur mit im Kampfsport oder besondere Fitness sind nicht erforderlich. Achte aber darauf, dass du die grundsätzlichen gesundheitlichen Voraussetzungen für sportliche Aktivitäten erfüllst. Bitte weiche Knie- und Ellbogenschützer oder bequeme Kleidung mitbringen, die Knie und Ellbogen bedeckt..

Sonntag, 28. Oktober 2018, Mut Fabrik, PlayFight - Raufen und Balgen in Leipzig

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt