Radical Honesty mit Michael, The Tent, Mittwoch, 05. Juni 2019



Radical Honesty



Für alle, die ihr Leben verändern wollen, die glücklicher, erfüllter, präsenter, lebendiger und freier sein wollen und sich tiefere Verbundenheit mit anderen wünschen.





Übernehme mehr Verantwortung für dein Leben und deine Empfindungen und Gedanken, komme raus aus Drama, Streit, Frustration, unerfüllten Erwartungen und Anschuldigungen.





Radical Honesty bedeutet, im Hier und Jetzt zu leben, nicht in den Kopf auszuweichen und in direkten, ehrlichen Kontakt mit anderen zu gehen.





Du lernst einfache und effektive Kommunikations-Werkzeuge für deinen Alltag, um in einen tieferen Kontakt mit anderen zu gehen, weniger Anstrengung mit dir selbst zu machen und mehr in dein Leben zu holen, was du wirklich willst.





Radikal Ehrlich sein bedeuted für dich:


- nicht mehr in deinen Gedanken gefangen zu sein


- dich weniger nervös, ängstlich, neurotisch und schüchtern zu machen


- danach zu fragen, was du wirklich willst


- volle Verantwortung für dein Leben zu übernehmen


- den Menschen, die du liebst, auch dir selbst, zu verzeihen.





Die Abende bestehen aus Gruppen und Paar-Übungen, Aufmerksamkeits-Übungen, Bewegungsmeditationen und Zeiten, in denen der Raum für das geöffnet wird, was gerade da ist, welche Empfindingen und Gedanken und wir uns der Gruppendynamik hingeben und von Moment zu Moment achtsam erforschen.


Wir werden gezielt den Unterschied zwischen Denken und Bemerken üben; der Unterschied zwischen Interpretationen, Stories, der “Realität” und der aktuellen Wahrnehmung deiner Erfahrung.





Ehrlichkeit ist eine Möglichkeit, Verbindungen zu schaffen und mit unseren Erfahrungen und körperlichen Empfindungen präsent zu bleiben.





Radical Honesty behauptet, dass Lügen und Zurückhalten eine der Hauptursachen für unser Leiden, Stress und Einsamkeit ist. Bei einem ehrlicher Kontakt kann viel Enerhgie frei werden, die statt für Lügen und Vorspielen für deine Kreativiät genutzt werden kann und ein glücklicheres Leben.





Wir legen mit diesen Abenden den Grundstein für tiefere Arbeit und du kannst einen Eindruck davon bekommen, wie es ist, ehrlicher und lebendiger zu sein. Der Prozess der persönlichen Transformation braucht Zeit. UND Übung, wie ein Muskel. Zuerst ist es schwierig, mit der Zeit wird es einfacher. Es wird nie nicht scary sein.





------------








Ich bin ein Radical Honesty Trainer im Training, also seid bereit für weitere Workshops!!





Teilnahme nur mit Ticket, keine Abendkasse, die Plätze sind begrenzt. Du kannst auch per Paypal oder Überweisung bezahlen.


Bei Fragen bitte an info@kreuzwieser.org





Solange es Tickets auf Eventbrite gibt, sind auch Plätze im Workshop frei.











Informiere dich über weitere Angebote wie Tantra Einsteiger Abende und Tantra für Paare, Tantra Temple Nights, und Wochenend Retreats hier:








Michael





************************





Über mich:


Michael kreiert sichere Räume für achtsame, authentische und ehrliche Begegnungen. Seine Leidenschaft ist es, Menschen mehr in ihre eigene Verantwortung zu führen, mehr ins Fühlen, in ihr Herz, ihre Lebendigkeit , ihre Sinnlichkeit und Verspieltheit und mit ihrer Intuition und tiefen Weisheit in besseren Kontakt zu kommen. Ein besonderer Fokus in seiner Arbeit liegt darauf, tiefe Intimität und Verbundenheit zu erfahren, Limitierungen und Muster abzulegen, sich ehrlich und authentisch zu zeigen und sich zu trauen, intensiv zu leben und zu lieben. Sein Ziel ist es, Tantra und tiefe Intimität für alle zugänglich zu machen. Seine Arbeit umfasst eine besondere Verschmelzung von tantrischen Praktiken und Radikaler Ehrlichkeit. Lebendigkeit, Sinnlichkeit, Körperlichkeit und bedingungslose Liebe und Akzeptanz treffen auf die transformierende Praxis von radikal ehrlicher Kommunikation.





Michael arbeitete viele Jahre mit Somatischem Coaching ( Grinberg Methode), gibt tantrische Heilsessions, ist Forrest Yoga Lehrer und Radical Honesty Trainer im Training. Er arbeitet seit mehreren Jahren mit transformativen Gruppenprozessen im Rahmen von Tantra, achtsamer Berührung und Radikaler Ehrlichkeit. Er bietet spezielle Coachings für Beziehung und Intimität an, Abendseminare, Tagesseminare und mehrtägige Intensivretreats für Tantra und Radikale Ehrlichkeit.














Mittwoch, 05. Juni 2019, The Tent, Radical Honesty mit Michael

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt