Wenn der Blumenmann 2x klingelt..oder VALENTINE SURPRISE FOR YOU !, Braunschweig, Freitag, 14. Februar 2020

Du möchtest am Valentinstag jemanden in Braunschweig mit einem Knallerblumenstrauß überraschen ? Du wilst Deinem Herzmenschen, Deiner besten Freundin / bestem Freund signalisieren, dass Du an ihn/sie denkst ? Du willst vielleicht einfach nur DANKE sagen oder eine wichtige Botschaft zukommen lassen ?
All das kannst DU- mit unserem Valentine- Special !
Wir liefern am 14. Februar 2020- kostenfrei- innerhalb Braunschweig (Innenstadt, Nordstadt, Weststadt, Südstadt, Östliches Ringgebiet, Riddagshausen, Watenbüttel) in der Zeit von 15.-19.00 uhr einen Supa-dupa-Blumenstrauß an die gewünschte kann eine Privatadresse oder aber auch beispielsweise die Adresse des Arbeitsplatzes sein, an dem der/die Beschenkte sich in genanntem Zeitrahmen aufhält.
Buch Dein Lieferticket, teil uns Lieferadresse und Lieblingsblumenfarben mit und natürlich gerne noch Deinen Wunschtext, den wir in liebvoller Handschrift zu Blatt Papier bringen werden und zusammen mit den Blumen überreichen werden !
WICHTIG ist nur, dass zu angegebem Termin und Uhrzeiteingrenzung jemand anzutreffen ist ! Ansonsten gehen die Blümelien wieder in unsere Werkstatt zurück und Du kannst sie am Folgetag selbst abholen.
Na, wie wäre das ? An wen denkst Du ?
Hui, das wird ein toller Trip, wir freuen uns auf alle überraschten !
Love & Happiness for all.


Freitag, 14. Februar 2020, Braunschweig, Wenn der Blumenmann 2x klingelt..oder VALENTINE SURPRISE FOR YOU !

Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt