Yoga -- Kraft und Balance, Sukhada Yogasalon, Dienstag, 26. Februar 2019

Menschen mit Freude am Experimentieren mit dem eigenen Körper und Erfahrung auf der Yogamatte sind hier genau so richtig wie solche, die motiviert wieder einsteigen nach einer Auszeit vom Yoga. Mit einer Portion Neugier ausgestattet schauen wir, wo uns Yoga hinführt. Wir stabilisieren die Verbindung mit dem eigenen Körper, bauen Kraft auf, finden Balance und verfeinern die Wahrnehmung für innere und äußere Vorgänge.


FAQs
Wie komme ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zum Event und wie sieht es mit Parkplätzen aus?
Parkmöglichkeiten direkt vor dem Haus sind privat, es gibt einzelne, die der Praxis für Bindungsenergetik zugeordnet sind. Diese dürfen benutzt werden, alle anderen bitte NICHT! Weitere Parkplätze stehen entlang der umliegenden Straßen zur Verfügung. Wir bitten um rücksichtsvolles Parken im Sinne eines friedlichen Miteinanders.
In Laufnähe des Yogasalons (ca. 400 m entfernt) befindet sich die Haltestelle "Stadecken-Elsheim, Ehrensäule". Hier verkehren viele Busse aus und nach Mainz, Sprendlingen, Nieder-Olm etc. in regelmäßigen Zeitabständen. 

Was kann ich zum Event mitbringen?
Bequeme, bewegungsfreundliche Kleidung ist empfehlenswert, ebenso ein (warmes) Getränk. Yoga wird barfuß praktiziert. Matten sind vorhanden, eigene Matten dürfen selbstverständlich verwendet werden. 
 
Wie kann ich den Veranstalter kontaktieren, wenn ich Fragen habe?
Einfach eine Mail an yoga@sukhada-yogasalon.de, Anruf oder eine Nachricht an 0177-5673252.
 
Muss ich das ausgedruckte Ticket mitbringen?
Das ist im Allgemeinen nicht nötig, ich habe die Registrierungen vor Ort parat. Wichtig ist es nur dann, wenn die Person, die das Ticket reserviert hat, nicht mit der Person übereinstimmt, die es einlöst.
 
Wichtig zu wissen:
Ich schicke gelegentlich Einladungen zu Events oder Informationen an die Menschen, deren Mailadresse nach der Registrierung in meine Datenbank übergeht. Diese Mails können jederzeit ohne Probleme abbestellt werden!

Dienstag, 26. Februar 2019, Sukhada Yogasalon, Yoga -- Kraft und Balance

FÜR KINDER: Charlotte Mohs

FÜR KINDER: Charlotte Mohs

Sonntag 22. September 2019
LESUNG: Helge Weichmann
Freitag 04. Oktober 2019
Gründer Camp 2019
Freitag 06. September 2019
dLive-Seminarangebot im November 2019
Dienstag 12. November 2019
dLive-Seminarangebot im Januar 2020
Dienstag 21. Januar 2020
dLive-Seminarangebot im März 2020
Dienstag 17. März 2020
SQ-Seminarangebot im Oktober 2019
Mittwoch 16. Oktober 2019
SQ-Seminarangebot im November 2019
Mittwoch 13. November 2019
SQ-Seminarangebot im Dezember 2019
Mittwoch 18. Dezember 2019
Weitere interessante Veranstaltungen
Holen Event Empfehlungen basierend auf Ihre Facebook-Geschmack. Hol es dir jetzt!Zeigen Sie mir die passenden Veranstaltungen für michNicht jetzt